FINSTICK Innovations hat das Liquid Bonus™ Ecosystem auf den Markt gebracht – die erste unabhängige Incentive-Umgebung, die sich auf den Nutzen der Verbraucher konzentriert.

Moskau, den 25. Dezember 2021 - FINSTICK Innovations hat die Entwicklung und Pilottests des Liquid Bonus™-Ökosystems abgeschlossen.

Liquid Bonus™ (abgekürzt LiqBon™) ist ein vielseitiger, nicht verfallender, unwiderruflicher Prämienpunkt für elektronische Trinkgelder und andere individuelle Prämien. Als offener und unabhängiger Token erstellt, kann er von Unternehmen, Einzelhändlern oder Einzelpersonen kostenlos gespendet und akzeptiert werden. LiqBon™ kann auch für die Akquise von Privatkunden, Werbeaktionen und den Service «Loyalty Roaming» verwendet werden.

Dies ist das Marketinginstrument, das in erster Linie auf die Interessen der Verbraucher und einer Vielzahl kleinerer Marktteilnehmer ausgerichtet ist, die aus irgendeinem Grund kein eigenes System zur Gewinnung und Entwicklung von Kunden entwickelt und verwendet haben oder es geschaffen haben, aber nicht mit größeren Spielern konkurrieren konnten. LiqBon™ ist vollständig interoperabel und hat kein Legacy-Treueprogramm, das es aufhält. Der Umlauf von Liquid Bonus™-Prämien erfolgt im offenen Club LiqBon™-Ökosystem (liqbon.club), ohne Unternehmens- oder geografische Grenzen.

«Wir haben den Liquid Bonus™ Reward als weltweit ersten universellen und unabhängigen digitalen Incentive-Token für digitale Tipps und Werbeaktionen erfunden und zum freien Verkehr freigegeben. Es soll allen Nutzern gleichermaßen zugute kommen, von Verbrauchern und kleinen Händlern bis hin zu großen Herstellern und internationalen Handelsketten, die daran interessiert sind, die Zahl motivierter Käufer zu erhöhen.», betonte Juli Kuznetsov, CEO von FINSTICK Innovations.

Bisher steckt dieses Club LiqBon™ Belohnungssystem noch in den Kinderschuhen. Dennoch soll es dank der Benutzergemeinschaft bald zu einem zuverlässigen und ausgereiften Dienst werden, der die meisten der bestehenden Widersprüche und Ungerechtigkeiten beim Sammeln und Entwerten von Treuepunkten oder Meilen in den zentralen Treue- und Verkaufsförderungssystemen des Unternehmens beseitigen kann.

Für die meisten größeren Einzelhändler soll der Liquid Bonus™ eine Art „albernes Spielzeug“ bleiben, bis Millionen potenzieller Käufer ihn nutzen. In der Folge soll dieses Tool zumindest eine Nische für das "Inter-Program-Roaming" besetzen - ein Dienst, der die eng zentralisierten geschlossenen Loyalty-Programme und andere Systeme zur Entwicklung von Firmenkunden erschließen soll.

«Wir glauben an den Erfolg des Liquid Bonus™, da er für Käufer und Unternehmen konzipiert und entwickelt wurde, die bereit sind, eine flexiblere, fairere und offenere Kundenpolitik umzusetzen. Darüber hinaus haben die IT und Telekommunikation des 21. Jahrhunderts beispiellose Möglichkeiten zur Selbstorganisation und zum Aufbau von Benutzergemeinschaften geschaffen, die selbst mit Unternehmensgiganten erfolgreich konkurrieren können.
In der Zeit nach der Pandemie ändert sich viel. Ich hoffe, dass die meisten dieser Änderungen für die allermeisten kleineren Unternehmen oder globalen Marktteilnehmer von Nutzen sein werden.»
, Er fügte hinzu.

Über FINSTICK Innovations:
FINSTICK Innovations LLC (www.finstick.net) ist ein Startup, das sich auf disruptive IT-Technologie für die aufstrebenden Fintech-, Blockchain-, Community-Management- und digitalen Einzelhandelsmärkte konzentriert. FINSTICK Innovations wurde 2017 gegründet und setzt auf hochmotivierte Fachleute in den Bereichen Kryptographie, Mobile Payment, Smartcards, Telekommunikation und Mehrwertdienste. Mit über zwanzig Jahren praktischer Erfahrung und mehreren Erfindungspatenten ist unser Team der Träger der besten russischen Praktiken in Softwaredesign, Entwicklung, Optimierung und Integration komplexer IT-Systeme.

Über den Liquid Bonus LiqBon™:
Liquid Bonus LiqBon™ ist ein digitales Zeichen der Dankbarkeit, elektronische Mehrzwecktipps, ein vielseitiger, nicht verfallender, unwiderruflicher Prämienpunkt für individuelle Prämien. Es kann auch für Kampagnen zur Gewinnung von Privatkunden, Werbeaktionen und sogar für die Einrichtung eines Roaming-Dienstes von Loyalty-Systemen effizient sein.

Liquid Bonus™ arbeitet mit einer benutzerfreundlichen mobilen Schnittstelle, die den sicheren Zugriff auf die LiqBon™-Beutel von Käufern und Verkäufern sowie den reibungslosen Austausch von Prämienpunkten ermöglicht. LiqBon™ ist völlig unabhängig, interoperabel und hat kein Legacy-Treueprogramm, das es aufhält. Als solcher ist es der Liquid Bonus™, der den fragmentierten Markt für Treueprämien in einem einzigen und gesunden Ökosystem konsolidieren kann.

Über Club LiqBon™:
Club LiqBon™ (www.liqbon.club): ist ein wertvoller Teil des disruptiven Liquid Bonus™-Ökosystems basierend auf der hochmodernen Blockchain-Lösung, die von FINSTICK Innovations erfunden wurde. Es bietet eine einzigartige Kombination aus Durchsatz, Zuverlässigkeit und Sicherheit, wodurch die meisten Reibungspunkte auf dem Massenmarkt im Zusammenhang mit der Komplexität und Kosten moderner Treueprogramme beseitigt werden. Es ist auch ein kostenloses kostenloses Marketing-Tool, das darauf abzielt, das Potenzial des Einzelhandelsmarktes zu erschließen, indem ruhende Kunden aktiviert werden, die motiviert sind, aber nicht zu Besuch kommen. Es richtet sich in erster Linie an eine Vielzahl kleinerer Marktteilnehmer im Einzelhandel, die entweder kein eigenes CRM-System zur Kundengewinnung und -entwicklung implementiert oder eingeführt haben, aber nicht mit größeren Einzelhändlern konkurrieren können.

Club LiqBon™ bietet eine direkte Interaktion zwischen kleineren Einzelhändlern und Verbrauchern unter Umgehung von Zwischenhändlern. Diese Interaktion soll sich im Laufe der Zeit verbessern, damit Käufer günstigere Produkte und Dienstleistungen aus erster Hand erhalten können.

Über die LiqBon™- Community:
Heute fehlen uns mehr denn je Mitarbeiter und Anhänger, um das Ökosystem zu verbessern und über seine Vorteile zu berichten. Daher suchen wir Verbündete und regionale Mitarbeiter, die bald respektierte und einflussreiche Mitglieder der von LiqBon™ getriebenen öffentlichen Einzelhandelsgemeinschaft werden.

Bitte leiten Sie diese Pressemitteilung an mindestens zehn Ihnen bekannte Personen weiter, die daran interessiert sein könnten oder die das Liquid Bonus-Ökosystem für ihr Geschäft nützlich finden.

Wir glauben fest an die Kraft der Gemeinschaft. Wir glauben auch, dass kleine Einzelhändler und Hersteller mit den dicken Katzen des größeren Einzelhandelsunternehmens konkurrieren können, indem sie sich einem freien Ökosystem anschließen, das kleinere Einzelhändler und Verbraucher konsolidiert.

Bitte mailen Sie uns Ihre Verbesserungsvorschläge und Ihre Artikel / Meinungen zur Veröffentlichung in unserem Blog LiqBon™.

Bitte beachten Sie unser Telegram, Twitter, MEDIUM.COM oder Reddit. Kanal für die neuesten Liquid Bonus™-News.
Zögern Sie auch nicht, unserer Telegram-Diskussionsgruppe beizutreten.

Sie können auch unserer Design-, Entwicklungs- oder Werbeumgebung beitreten, um einen realisierbaren Beitrag zur Entwicklung von Liquid Bonus™ zu leisten. Bitte senden Sie uns Ihre Vorschläge, wie Sie dazu beitragen können, dass das LiqBon™-Ökosystem bequemer und attraktiver wird, damit wir qualifizieren können, welches Team Sie beitreten können.
Wir suchen aktive regionale Koordinatoren, die in ihrer Region oder sogar ihrem Land Leiter der LiqBon™-Community werden können.

Schließen Sie sich uns an, und wir werden GEMEINSAM MACHEN!